Mein Yogaweg

Yoga bereichert mein Leben schon viele Jahre. 
Bereits in meiner Schul- und Studienzeit war Yoga immer meine Insel zum Auftanken. 
Auch in meinem Beruf als Primarlehrerin lernte ich die vielseitigen Yogatechniken schätzen.
Die Faszination wurde so gross, dass ich tiefer gehen wollte,  um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. So folgten (und folgen) nach regelmässigen Yogastunden und täglicher Homepraxis viele Workshops, Aus- und Weiterbildungen. 
Mein Yogastil ist eine Verschmelzung von bewegter Asana - Meditation, bewusster Atemführung, der Verbindung zu den Elementen, der Integration der Mondenergien sowie der Chakren.
Eine magische Reise - die immer nach mehr schreit...nach moreYoga <3
 
Meine Begeisterung für Yoga zu teilen erlebe ich als ein grosses Geschenk, das mein Herz erfüllt. 
Danke bist du ein Teil davon!